Tuishi Pamoja 2007

von Johanna 4b
von Johanna 4b

Im Rahmen des Sing- und Spielabends haben wir ein Musical aufgeführt. Der Name hieß "Tuishi Pamoja".

Es haben Zebras, Giraffen und Erdmännchen mitgespielt. Die Hauptrollen waren eine Giraffe und ein Zebra. Beide Herden bekämpften sich.

von Milena 4a
von Milena 4a

Als Raffi und Zeha plötzlich die Herden verloren haben, freundeten sie sich an. Als nun Löwen kamen, rannten beide zusammen weg.

Die Erdmännchen halfen den Beiden nach Hause zu finden. Das war der Beginn einer langen Freundschaft.

Frau Kellner, Frau Engelbach, Herr Droß und viele Eltern hatten sehr viel Arbeit damit!

von Jessica 4b
von Jessica 4b

Es mussten insgesamt fast 100(!) Zebra- und Giraffenkostüme angefertigt werden und eine passende Kulisse für die Bühne gebaut werden. Der Chor wurde vom neuen Schulorchester begleitet.

von Lea 4a
von Lea 4a