Gästebuch der Schloss-Schule

Kommentare: 121
  • #121

    Peggy Drumla (Samstag, 11 September 2021 15:44)

    Die Homepage der Schloss-Schule hat 9. Geburtstag!
    Herzlichen Glückwunsch an alle Mitwirkenden!!! Weiter so!
    Liebe Grüße von Peggy Drumla

  • #120

    Eva Kellner (Donnerstag, 17 Dezember 2020 22:53)

    Habe gerade den tollen Lehrerchor angehört und erinnere mich gerne an die schöne Zeit an der Schloss-Schule zurück! Frohe Weihnachten�LG Eva Kellner

  • #119

    Léon Jahn (Freitag, 19 Juni 2020 00:50)

    Wurde damals eingeschult als Herr Neu auch neu zur Schule kam. War dort bis zur 3. Klasse erstes Halbjahr bevor ich umgezogen bin. War in meiner ganzen "Schulkarriere" die beste Zeit. Herr Neu war der beste Lehrer Ever!
    Meine beiden Nichten waren dort und mein Neffe ist derzeit dort. Hoffe er wird genau so tolle Erinnerungen machen wie ich sie habe.

    Grüße meinen Neffen (Darius) und Herr Neu!

    Gruß Léon

  • #118

    joel (Freitag, 15 November 2019 12:55)

    Ich mag die Schule. Ich werde unterrichtet bei Herrn Rink. Er ist nicht so streng.

  • #117

    Baumrucker, Ute (Samstag, 19 Mai 2018 13:11)

    Wir haben gestern Abend die Zirkusvorstellung gesehen. Ein ganz großes Kompliment an die Kinder, den Zirkus Rondel , das Kollegium und an alle anderen, die zum Gelingen des Projektes beigetragen haben. Es hat einen Riesenspaß gemacht, zu sehen, mit welchem Engagement die Kinder bei der Sache waren.

  • #116

    Carl Kellner Schule Braunfels (Mittwoch, 14 März 2018 10:52)

    Die Schule ist schöner als damals.

  • #115

    Kerstin Pinkawa (Schäfer) (Donnerstag, 01 Juni 2017 11:49)

    Noch mal ein kleiner Nachtrag. Ich möchte Fr. Engelbach noch ganz lieb Grüßen und sie wissen lassen das ich noch ganz oft an sie und ihre Familie denke �⚘

  • #114

    Kerstin Pinkawa (Schäfer) (Mittwoch, 31 Mai 2017 22:46)

    Ich wurde 1992 in der Schloss Schule eingeschult (bei Fr Wilkening). Ware auch bis fast zum Ende der vierten Klasse dort, dann bin ich in die nähe von Hamburg gezogen. Es war eine tolle Zeit unser erstes Klassenzimmer war noch in einem kleinen Nebengebäude, irgendwann sind wir dann in den damaligen Neubau umgezogen. Viele Grüße aus Hamburg

  • #113

    Tom 4b (Montag, 06 März 2017 13:30)

    Ich bin sehr gerne an dieser Schule und ich möchte gar nicht weg gehen

  • #112

    Mo (Montag, 06 März 2017 13:21)

    Ich bin froh, dass ich auf der Schloss Schule bin und das ich nette
    Klassenkameraden habe!

  • #111

    Leon (Montag, 20 Februar 2017 13:29)

    Ich finde es toll dass ich hier auf der Schule bin und das ich neue Klassenkameraden habe!

  • #110

    Frau Rücker (Montag, 09 Januar 2017 15:55)

    Ganz herzlichen Dank für die lieben Grüße! Da wüsste ich doch gerne, wer so etwas Nettes geschrieben hat (ich habe da eine Vermutung) :) !
    Ich freue mich natürlich immer über Grüße und über Lob ganz besonders!
    So eine Homepage ist viel Arbeit, aber mit ganz tollen Kindern kann man wirklich viel Sehenswertes auf die Beine stellen!!!
    Viele Grüße :)

  • #109

    Ehemalige Schülerin von frau Rücker :-) (Dienstag, 03 Januar 2017 19:59)

    Ich bin jetzt schon seit 4,5 Jahren nicht mehr an dieser Schule und bin gerade eben auf die Homepage gestoßen und vermisse jetzt die Grundschulzeit! Sie war wirklich ganz toll, vor allem mit Frau Rücker als Klassenlehrerin, großes Lob an Sie, auch dafür, dass diese Homepage mit den ganzen News, den Fotos und dem Gästebuch immer noch so gut erhalten ist. Ich war damals selbst in der Homepage-AG und es hat bei Frau Rücker immer Spaß gemacht, deshalb echt gute Arbeit!
    Ich hoffe, dass sie der Schloss-Schule noch lange erhalten bleiben!
    Liebe Grüße von der ehemaligen 4a-lerin von Frau Rücker

  • #108

    Andreas Raab (Donnerstag, 22 September 2016 12:45)

    Viele Grüße aus Gießen schickt euch allen euer ehemaliger Förderschullehrer Andi Raab! Hoffe euch geht's gut? Ich denke noch oft an die tolle Zeit an der Schloss-Schule!

  • #107

    Frau Rücker (Samstag, 25 Juli 2015 09:34)

    Ein wirklich tolles Musical habt ihr da wieder auf die Beine gestellt! Super! Es war mir eine Freude euch zuzuschauen und zu sehen, was einige von euch auf der Bühne leisten können! Glückwunsch zu diesem gelungenen Auftritt!

  • #106

    Malin (F5a ehemalige Schülerin (Samstag, 07 März 2015 18:38)

    Liebe Lehrer und Lehrerinnen ich grüße euch alle ganz lieb und komme bald mal wieder wenn der bus nicht fährt oder aus irgend einem grung die Schule aus fällt

  • #105

    Melina (Freitag, 28 November 2014 12:58)

    Die Homepage AG ist echt voll cool!
    ich finde es cool das Frau Rücker die Homepage Ag macht

  • #104

    Linus (Freitag, 28 November 2014 12:57)

    Die Homepage AG ist echt cool!
    Lob an Frau Rücker!

  • #103

    Leonie.G (Freitag, 10 Oktober 2014 18:25)

    Hey ich war auch mal in der Homepage AG sie ist echt cool ! ! !

    Gruß an an alle Lehrer
    Liebe Grüße Leonie

  • #102

    JULIUS (Donnerstag, 24 Juli 2014 12:44)

    Die Homepage Ag ist sehr sehr cool
    Es lohnt sich hier her zu kommen

  • #101

    Finn Ketter (Donnerstag, 26 Juni 2014 12:59)

    Die Homepage ist sehr schön. Es lohnt sich noch mal vorbeizuschauen. Viel Spaß an Nachfolger!

  • #100

    Maxim 4a (Donnerstag, 26 Juni 2014 12:53)

    Die Homepage unserer Schule ist klasse. Nur kreative Kinder, und eine tolle Lehrerin also lohnt es sich noch ein paar Mal vorbeizuschauen!

  • #99

    Nino teschauer (Montag, 21 April 2014 10:25)

    Hallo Frau rücker gefällt ihnen die neue klasse ich hoffe schon
    Ich werde sie nie vergessen
    MfG nino

  • #98

    Regina (Mittwoch, 19 Februar 2014 07:23)

    Hallo, das nenne ich mal eine gelungene Seite! Sehr Interessant und hilfreich.
    Viele Grüße...aus Lollar

  • #97

    Nick (Donnerstag, 16 Januar 2014 12:38)

    Die Homepage macht sehr viel spaß mit Fr. Rücker.

  • #96

    finnketter (Donnerstag, 16 Januar 2014 12:32)

    Ich finde die Schloss Schule total cool.

  • #95

    Lehrerin (Freitag, 08 November 2013 15:55)

    Wow,
    ich bin geplättet, was für eine tolle Homepage und einfach alles an Informationen zu finden! Die selbstgeschriebenen Texte sind alle auf dem neusten Stand und geben den Kindern eine schöne Plattform, sich zu präsentieren!
    Tolle Bilder und Geschichten, sehr viele schöne Dinge, die an eurer Schule gemacht werden!
    Ganz viele Grüße!!

  • #94

    Cecillia (Samstag, 20 Juli 2013 15:05)

    Ich finde die Homepage mega gut weil:
    - mega coole Bilder
    - tolle Berichte
    - lustige Steckbriefe

  • #93

    Rony (Freitag, 05 Juli 2013 20:28)

    Wir haben endlich Sommerferien! Ich war in der Hompage AG
    sie macht sehr viel Spaß.

    Gruß an alle Lehrer besonders an Herr Neu

  • #92

    Frau Rücker (Donnerstag, 04 Juli 2013 17:56)

    Ein wirklich gelungener Sing- und Spielabend, der gestern Abend auf die Beine gestellt wurde! Ein ganz herzliches Dankeschön an unsere tollen Schüler, die engagierten Lehrer und die vielen fleißigen, meist unsichtbaren Helfer im Hintergrund!
    Ihr ward toll!!!

  • #91

    Anita (Freitag, 31 Mai 2013 18:05)

    Die Homepage ist meeeeeeega schööööööööööööön!

  • #90

    Anton (Samstag, 13 April 2013 11:33)

    Die Homepage ist cool.Ich finde es toll das die Lehrer sich die Mühe machen und es eine Homepage gibt!Die Bilder sind schön!

  • #89

    Mutter von 3 erwachsenen Kindern (Freitag, 29 März 2013 09:34)

    SUPER!! Habe Heute mal Zeit gehabt, es sind ja Osterferien, und mir mal die Homepage der Schlossschule angesehen! Bin total begeistert!! Leider sind meine Kinder schon groß (28,22,18 J.) aber wären sie kleiner würde ich sie bestimmt in diese Schule geben. Leider haben viele Grundschulen im Kreis Wetzlar-Braunfels keine Homepages oder nur unschöne!! Aber diese ist echt toll!! Dickes Lob an die Lehrerin, die sich diese Arbeit und Mühe damit macht!

  • #88

    Katharina (Montag, 18 März 2013 15:28)

    Hallo ihr Kinder der Homepage-AG,ich finde eure Berichte echt gut und die Beiträge sind gut geschrieben.Es macht Spaß die Artikel zu lesen!

  • #87

    Ella (Samstag, 16 März 2013 19:59)

    Hallo Schloss-Schule!
    Ich war am Freitag mal da, um meine Schwester abzuholen UND um eure tollen Sachen von der Projektwoche zu bewundern!
    Das habt ihr wirklich suuuuuuuuper Toll gemacht!
    Liebe Grüße
    Ella

  • #86

    Gerrit Reh (Dienstag, 12 Februar 2013 17:02)

    Ich finde, dass Frau Rücker und die Hompage-Kids tolle Leistung bringen und diese Seite auf Trapp halten.
    Ich bin ja jetzt schon ein halbes Jahr auf der Freiherr-vom-Stein-Schule und finde sie auch richtig cool, aber ich vermisse immer noch die Schloß-Schule XD
    Gruß an alle Lehrer und besonders an Frau Rücker.
    Gerrit Reh, ehemals 4a

  • #85

    Sophie (Samstag, 08 Dezember 2012 14:23)

    Ich bin eins der Homepage AG Kindern. Und rate euch auch in
    die Homepage AG zu gehen.

  • #84

    Carmine (Donnerstag, 06 Dezember 2012 12:34)

    Bald sind Weihnachtsferien ich freue mich darauf.
    Ich bin in der Homepage AG das ist sehr schön und macht mir
    sehr viel Spaß.In der Homepage AG schreiben wir Berichte
    und malen wir Bilder die in der Homepage AG.
    Ich grüße alle die in der Homepage gucken und diesen Text lesen.
    Die Homepage macht so viel Spaaaaaaaaaaaß und Computer ist soooooooooo Einfach. Euer Carmine 4a

  • #83

    Leon (Donnerstag, 06 Dezember 2012 12:33)

    Ich mag die Homepage-AG denn die ist sooooooo schön !!!

  • #82

    Sophie (Donnerstag, 06 Dezember 2012 12:29)

    Ich liebe die Homepage-AG. Den sie macht ganz doll Spaß:-)

  • #81

    Nick (Donnerstag, 06 Dezember 2012 12:28)

    Ich mag die Homepage-AG. Das Abtippen macht sehr Spaß.
    Wir können auch malen. Man kann auch Ausflüge abtippen.

    Nick Airich 4a

  • #80

    Yasmina (Donnerstag, 06 Dezember 2012 12:25)

    Hallo ich bin ein Kind aus der Homepage-AG.
    Es macht mir Spaß in der Homepage-AG zu sein.
    Hier in der Schule haben wir viel Spaß.
    Und wir machen viele Schulveranstaltungen.
    Ich grüße alle die den Text lesen.
    Eure Yasmina 4a

  • #79

    Max (Donnerstag, 06 Dezember 2012 12:24)

    Ich bin in der Homepage-Ag.Ich finde sie toll. Von Max

  • #78

    Patrik (Donnerstag, 06 Dezember 2012 12:22)

    Ich finde der Homepage-AG toll.
    Das macht Spaß.

  • #77

    Nele (Donnerstag, 06 Dezember 2012 12:20)

    Ich finde die Schloss-Schule toll. Nele

  • #76

    Felix Baumann (Samstag, 01 Dezember 2012 14:49)

    Toll, gestern unser Lesenachmittag! Das Theaterstück und eigentlich alles hat mir super gefallen. Bis am Montag, Euer Felix (bei Interesse am Video "Peterchens Mondfahrt" von der Theatergruppe - gerne an baumann.nicole@gmail.com wenden)

  • #75

    anonym^^(stella fuhrmann) (Samstag, 10 November 2012 20:58)

    die erste helfte meines halbjahres am gpw hab ich gott sei dank geschafft.neben der tollen lehrer am gpw vermisse ich auch die alte schule.
    Habt viel spaß!!!
    Euro stella

  • #74

    Kellner (Dienstag, 30 Oktober 2012 20:44)

    Hallo ihr Homepagekinder, hallo Kristin,
    viele Grüße aus der Elternzeit sendet euch Eva Kellner!
    Über die tolle Homepage kann ich mich ständig auf dem Laufenden halten. Das ist wirklich toll. Also, weiter so!
    Herzliche Grüße,
    eure Eva Kellner

  • #73

    nino (Samstag, 27 Oktober 2012 14:16)

    hallo frau rücker ich hoffe es gibt eine tolle neue homepage AG mit freundlichen grüßen nino

    P.S. gucken sie mall bei antolin im post fach

  • #72

    Reimund Neu (Samstag, 15 September 2012 10:47)

    Liebe Homepage-Kids,
    liebe Frau Rücker,
    meinen herzlichen Glückwunsch zu einem Jahr schloss-schule-braunfels.de. Eure Hompage ist der Hammer und aus dem Leben an unserer Schule nicht mehr wegzudenken.
    Dir, liebe Kristin, ein besonderes Dankeschön: Du bist die beste Webmasterin, die sich eine Schule nur wünschen kann. Dein neuster Coup, einen Passwort geschützen Bereich für unsere Schulklinder einzurichten, ist beispielhaft.
    Für Eure weitere Arbeit an der Präsenz-Seite unserer Schule im WorldWide Web wünsche ich allen Machern weiterhin alles Gute, ein glückliches Händchen...
    ... und viele interessierte Leserinnen und Lesern.
    Euer Schulleiter Reimund Neu